Katherine Jackson ist wieder aufgetaucht!

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Michael Jacksons Mutter Katherine ist wieder aufgetaucht (PR Photos)

Der Jackson-Clan kann aufatmen – Familienoberhaupt Katherine Jackson (82) ist wieder aufgetaucht!

Wir berichteten euch am Wochenende von dem verzweifelten Aufruf von Enkelin Paris Jackson (14), die ihre Großmutter endlich wieder zu Hause haben will. Sie schrieb bei Twitter, „Ja meine Großmutter wird vermisst. Ich habe mit ihr seit einer Woche nicht mehr gesprochen.“

Katherines Neffe Trent Jackson gab sogar eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. Falscher Alarm, wie sich heute herausstellt. Oma geht es gut! Sie befindet sich bei ihrer Tochter Rebbie in Arizona und befolgt nur den Rat ihres Arztes, sich zu entstressen.

Außerdem sollte sie sich einmal komplett von Telefonen und Computern fern halten, heißt es in einem Statement von Jermaine Jackson (57). Es ist alles auf freiwilliger Basis, sie wird angeblich nirgendwo festgehalten.

Die Vermisstenmeldung ging einher mit der Nachricht, dass Katherine Jackson, die Mutter vom weltberühmten Michael Jackson, einen Besuch von Dr, Allan Metzger bekam, der früher auch den King Of Pop behandelte. Da schrillten offenbar auch bei einigen Familienmitgliedern die Alarmglocken und sie gingen vom Schlimmsten aus. Der Mann sagte auch im Todesfall Jackson vor Gericht aus, weil er kurz vor dem Tod des Sängers noch einmal Kontakt mit ihm hatte.

Jermaine tweetete zu der ganzen Geschichte, „Lasst mich diesen heutigen Nonsense klarstellen: Mutter ist sicher und sie ist in Arizona bei ihrer Tochter und unserer Schwester Rebbie. Sie ruht sich auf ärztlichen Rat aus. Es ist mir unbegreiflich, wie sie als vermisst gemeldet werden konnte.“

Eine schrecklich nette Familie…