Katherine Jackson ist verschwunden!

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Michael Jacksons Mutter Katherine wird vermisst (PR Photos)

Wo ist Katherine Jackson (82), die Mutter vom legendären Michael Jackson? Diese Fragen stellen sich nicht nur ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket, sondern auch die Polizei!

Bereits seit einer Woche soll die Familie vergeblich versucht haben, sie zu erreichen. Doch nachdem sie bereits seit einer Woche nichts mehr von ihr gehört haben, haben sie bei dem Los Angeles County Sheriff’s Department eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Lt. Josh Thai hat diese gegenüber RadarOnline bestätigt. „Ich kann bestätigen, das sheute Abend eine Vermisstenanzeige von Mrs. Katherine Jacksons Neffen Trent Jackson ausgefüllt wurde, nachdem er sie seit einer Wocher weder gesehen noch erreicht hat. Die Anzeige geht an die Mord / Vermisste Personen Einheit und sie werden die Untersuchungen durchführen.“

Katherines Enkelin Paris Jackson (14) tweetete dazu,„Ja meine Großmutter wird vermisst. Ich mit ihr seit einer Woche nicht mehr gesprochen. Ich will sie wieder hier zu Hause haben.“ Ihr Aufruf: „Falls jemand meine Großmutter sieht, bitte ruft die Polizei oder diese Nummer – (818)-876-0186, eine Sicherheitsnummer an… Vielen Dank! […] Derselbe Doktor, der auch für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater einen Drogensüchtiger war (eine Lüge), sorgt auch für meine Großmutter… ich sage ja nur.“

Die Kinder werden laut „RadarOnline“ momentan von einer Nanny betreut und sind selbstverständlich sehr besorgt. Am 15. Juli sei Katherine Jackson, die sich in einem schlechtem Gesundheitszustand befindet, von Kalifornien nach Albuquerque in New Mexico geflogen, um sich dort zwei Tage später ein Konzert der Jackson Brüder anzusehen. Seitdem konnte sie keiner mehr erreichen, erklärte ihre Anwältin Sandra Ribera. Bisher sei sie nie länger als 24 Stunden ohne Nachricht weg gewesen, heißt es.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.