Jackson-Drama: Hausverbot für Jermaine, Janet und Rebbie!

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Drama in der Jackson-Familie (PR Photos)

Irre, irrer, Jackson! Der Clan vom King Of Pop ist tief zerstritten und ein Schreiben gießt weiter Öl ins Feuer. Einige Familienmitglieder dürfen ab sofort das Anwesen von Familienoberhaupt Katherine Jackson nicht mehr betreten.

Grund sind die jüngsten Ereignisse, bei denen die 82-Jährige tagelang in Arizona verschwand, ohne ein Lebenszeichen an ihre Enkel zu hinterlassen.

Jermaine, Janet und Rebbie Jackson stehen im Verdacht ihre Mutter „gekidnappt“ und den Kontakt zu anderen Familienmitgliedern untersagt zu haben. Es stand sogar das Gerücht im Raum, dass man sie mit irgendwas zugedröhnt hat.

Jetzt gab Howard Weitzman, der Anwalt der Jackson-Vermögensverwalter ein Schreiben raus, dass es unter anderen den drei oben genanten Personen untersagt, einen Fuß auf das Grundstück zu setzen.

Angesichts der Umstände der letzten zwei Wochen und um die Kinder und Mrs. Jackson zu schützen, glauben die Vermögensverwalter, dass es nicht angemessen wäre, wenn die folgenden Personen die Residenz oder ihren Grund und Boden betreten. Wir instruieren die Security, die folgenden Leute nicht rein zu lassen: Randy Jackson und jedes seiner Kinder, Janet Jackson, Rebbie Jackson und jedes ihrer Kinder, Jermaine Jackson, seine Frau und jedes seiner Kinder, Janice Smith oder jeden anderen, der in die neuesten Ereignisse verwickelt war, die zu Mrs. Jacksons Trennung von Michaels Kindern geführt hat sowie alle Agenten oder Repräsentatoren dieser Individuen.

Auch Joe Jackson wurde explizit als unerwünschte Person genannt. Paris, Prince, Blanket, T.J. und seine Brüder, Tito, Marlon, Jackie und ihre Ehepartner und die aktuellen Sicherheitsleute dürfen sich auf dem Grundstück nach wie vor aufhalten.

Inzwischen macht Jermaine Jackson auf heile Welt. Er erklärte bei einem Konzert in Saratoga (Kalifornien), „Wir sind eine Familie…manchmal scheint es kompliziert zu werden. Wir sind eine Familie und wir werden heilen, ich verspreche euch das.“

Im Publikum saßen unter anderem seine Mutter und MJs Kinder. Der gute Mann scheint immer noch auf einem anderen Stern zu leben…