Kate Middleton: Wird es ein Mädchen?

Prinz-William-Kate-Middleton
Kate Middleton und Prinz William erwarten Gerüchten zufolge ein Mädchen | Landmark / PR Photos

Angeblich wächst unter dem noch kaum vorhandenen Babybäuchlein von Kate Middleton ein Mädchen heran. Bestätigt ist das Gerücht allerdings bislang nicht.

Die Seite ‚Celebrity Dirty Laundry‘ schreibt, dass Kate mit ihrem Mann Prinz William in der letzten Woche die Praxis des royalen Gynäkologen Dr. Alan Farthing besuchte, wo ein Ultraschallbild angefertigt wurde.

Das Ergebnis der Untersuchung: Es soll ein kleines Töchterchen werden! Außerdem sei die Herzogin in der 12 Woche schwanger oder etwas darüber.

Am Abend des 15. Oktobers seien Kate und William beim Verlassen der Praxis gesehen worden – mit dem Ultraschallbild in der Hand. Sie hätten über beide Ohren gestrahlt, als sie zu ihrem Auto gingen.

William sagte einmal, dass er sich eine Tochter wünscht, deshalb würde sein großer Traum im zweiten Anlauf endlich in Erfüllung gehen.

Im September wurde die Schwangerschaft von Herzogin Kate offiziell bestätigt und in dieser Woche nannte der Palast den 29. April als Geburtstermin. Doch ob an diesem Tag wirklich ein Mädchen seine Äuglein öffnen wird, steht noch in den Sternen.