Kate Middleton vermisste in Australien Hund Lupo

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Kate Middleton & Prinz William mit Prinz George und Hund Lupo | Foto: Michael Middleton

Als Kate Middleton gemeinsam mit Prinz William und Sohn George nach Australien und Neuseeland reiste, um ihre royalen Pflichten wahrzunehmen, vermisste sie jemanden ganz besonders – Hund Lupo. Der schwarze Cocker Spaniel ist nicht mehr aus dem Leben des Paares wegzudenken. Seit Anfang 2012 ist er ein Mitglied der königlichen Familie und durfte seitdem schon für mehrere offizielle Portraits posieren.

Als sie in der letzten Woche zu Besuch in der National Portrait Gallery in Canberra (Australien) waren, bekam die junge Mutter von einem Mädchen einen Plüschhund geschenkt. Der war allerdings nicht für Prinz George, sondern für Lupo gedacht!

Die Herzogin freute sich sehr über diese Aufmerksamkeit und meinte, „Vielen Dank! Jeder gibt mir Geschenke für George, doch das ist das erste Geschenk, das ich für Lupo erhalten habe.“

Kate Middleton gab zu, dass sie den Vierbeiner sehr vermisst und wie jede typische Hunde-Mama fühlt. „Niemand weiß, wie sehr ich meinen eigenen Hund vermisse… Ich vermisse ihn wirklich sehr. Er wird sich so sehr freuen, damit spielen zu dürfen.“

Am Freitag verließ die royale Familie Australien und machte sich von der Fairbairn Airbase in Canberra aus in Richtung London auf. Mittlerweile sind sie wieder in ihrer Heimat und Lupo durfte bestimmt schon mit seinem neuen Plüschtier spielen.