Prinz William & Kate Middleton: Australien-Trip beendet

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Prinz William (31) und Kate Middleton (32) haben ihren Trip nach Neuseeland und Australien beendet. Drei Wochen lang tourten sie durch die Lande, jetzt sind sie auf dem Weg zurück nach London.

Am Freitag bestieg das royale Paar einen Flieger der Royal Australian Air Force in Canberra. Beim Besteigen des Jets winkten beide noch einmal dem Volk und verschwanden dann mit ihrem Söhnchen Prinz George im Inneren.

In einem Statement sagte ein Sprecher des Königshauses, „Die Tour durch Neuseeland und Australien war eine unglaubliche Erfahrung für den Herzog und die Herzogin. Das Paar genoss es ungemein.“

Weiter ließ der Palast verlauten, „Wir sagten immer, dass es eine Möglichkeit für den Herzog wäre, der Herzogin und Prinz George beide Länder vorzustellen. Das Paar wurde von dem außerordentlich warmen Empfang förmlich umgehauen, der ihnen als Familie von den Menschen überall bereitet wurde.“

Jetzt warten auf Prinz William und Kate Middleton wieder die royalen Pflichten in ihrer englischen Heimat. Sicher wird ihnen die Reise ans andere Ende der Welt noch lange im Gedächtnis bleiben!

http://youtu.be/Dg8MJ5wWyoQ