Nach Kate Middleton Verarsche – Krankenhaus Rezeptionistin ist tot!

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Ging dieser Scherz zu weit? Wie Promicabana berichtet hat, machte sich ein australischer Radiosender den Scherz, bei der schwangeren Kate Middleton im Krankenhaus anzurufen.

Die Moderatorin Mel Grieg gab sich als Queen aus und rief im King Edward VII Krankenhaus an – was wohl keiner für möglich hielt – sie wurde zu Kate aufs Zimmer durchgestellt! Eine Krankenschwester ging ans Telefon und sprach mit der angeblichen Monarchin über den Gesundheitszustand der Herzogin.

Ein übler Fehler, der nicht hätte passieren dürfen, doch am Ende haben viele Leute drüber gelacht und die Sache war vergessen – aber nicht für die Rezeptionistin.

Wie der Internetdienst TMZ herausfand, ist sie tot! Die Frau wurde heute Morgen gegen 9:30 Uhr Ortszeit tot in der Nähe des Krankenhauses aufgefunden.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun. Scotland Yard ist an dem Fall dran und behandelt ihn als möglichen Selbstmord.

Ob sie mit ihrem Fehler nicht mehr leben konnte? Sicherlich war das Krankenhaus über den Vorfall nicht erfreut, doch hat dieser Scherz die Frau so mitgenommen, dass sie sich das Leben genommen hat?