Kate Middleton unten ohne: Dänische Zeitung dementiert Berichte

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Kate Middleton (30) muss sich wie im falschen Film fühlen. Nach den Oben-Ohne-Bildern geistert die Herzogin nun auch noch unten ohne durch die Klatschpresse und damit ist nicht der Mangel an Schuhwerk gemeint. Das dänische Magazin „Se Og Hor“ veröffentlichte die intimen Aufnahmen, aber will es offiziell gar nicht wahrhaben.

Gegenüber CNN behauptete Chefredakteurin Kim Henningsen, dass die neuesten Medienberichte falsch seien und die einzigen Bilder, die ihre Zeitung veröffentlichte, schon im 16-seitigen Special am 20. September gezeigt wurden. In der Ausgabe wurden etwa 60-70 Bilder abgedruckt.

Dabei gibt es felsenfeste Beweise dafür, dass Se Og Hor tatsächlich am Werk war. Ob nun erst in dieser Woche oder schon vor 10 Tagen spielt dabei eigentlich keine Rolle. Bei den Kollegen von Gawker.com gibt es die Scans zu sehen. Eindeutiger geht es kaum!

Wie man sehen kann, drückte der Paparazzo genau in dem Moment auf den Auslöser, als Kate Middleton ihr Bikini-Unterteil wechselte. Weil die Entfernung ziemlich groß war, wurden die Pics dementsprechend verwaschen.

Das Magazin verteidigte kürzlich sein Vorgehen damit, dass es als führendes Klatschblatt in Dänemark einfach der Job sei, die Bilder auch seinen Lesern anzubieten. „Wenn die königliche Familie uns verklagen will, dann passiert es eben und wir werden damit umgehen.“

Die Royals erklärten inzwischen zu den Unten-Ohne-Bildern: „Wie wir schon gesagt haben, werden wir keine potenziellen rechtlichen Schritte bezüglich der Veröffentlichung der Fotos kommentieren.“ Bis jetzt wurde nur bekannt, dass die Franzosen von „Closer“ vor Gericht verdonnert wurden.