Kate Middleton strahlt auf Geburtstagsparade der Queen

Kate-Middleton-William-George-Queen-Trooping-the-Colour-2015
Kate Middleton versteckte sich hinter der Queen und Ehemann Prinz William mit Sohnemann George | Screenshot: Livestream/BBC

Während in Schweden Hochzeit gefeiert wurde, beging die britische Monarchie ihr eigenes Fest und Herzogin Kate Middleton brachte erfolgreich ihren ersten offiziellen Termin seit der Geburt von Prinzessin Charlotte hinter sich.

Zur alljährlichen Trooping the Colour Parade kam das Who is Who des Königshauses, um Queen Elizabeth II. zu huldigen, die mit der Parade ihren 89. Geburtstag feierte. Dieser war zwar schon im April, aber aufgrund des besseren Wetters werden die Feierlichkeiten immer im Sommer abgehalten.

Es war ein Treffen der Generationen! Für die Queen war es bereits das 63. Mal, dass sie an der Parade teilnahm, während es für Urenkel Prinz George das erste Mal seit seiner Geburt am 22. Juli 2013 war. Er schaute sich im Arm von Papa Prinz William die Show an.

Kate Middleton ist hingegen schon eine „alte“ Häsin im Paradengeschäft und brachte einmal mehr die Herzen der royalen Fans zum Strahlen. Es gibt kaum einen öffentlichen Auftritt, an dem sie kein Lächeln im Gesicht hat. Bewundernswert! Auch die Strapazen der Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen sind längst Schnee von gestern.

Höhepunkt der Zeremonie waren die 41 Salutschüsse für die Queen und das Versammeln der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palastes.