Kate Middleton: Schwester Pippa schlägt US-Talkshow-Interviews aus

Pippa-Middleton-Shadow-Dancer-UK-Premiere
Pippa Middleton bei einer Filmpremiere | PR Photos

Pippa Middleton (29), die jüngere Schwester von Kate Middleton (30), hat angeblich verlockende Talkshow-Angebote aus den USA abgelehnt, aus Respekt zum Königshaus und der Herzogin.

Wie die New York Daily News berichtet, schlug der „Hintern der Nation“ sämtliche Anfragen aus, weil sie Schwesterherz nicht „blamieren“ will. Außerdem will sie auch keine besondere Rolle in Shows wie ‚Entertainment Tonight‘ und ‚Oprah Winfrey‘ annehmen.

Grund ist wohl hauptsächlich der Skandal um die Nacktbilder, die heimlich in Südfrankreich aufgenommen wurden, als die Königs im Urlaub waren. Die Pressevertreter würden Pippa NATÜRLICH darauf ansprechen und es ist nicht sicher, wie sie darauf antworten würde. Sie musste nicht die harte Medienschule wie Kate mitmachen und würde wohl etwas unprofessioneller darauf reagieren.

Eine Quelle verriet, „Wenn Pippa über Kates Oben-Ohne-Bilder ausgefragt wird, was immer sie für eine Antwort geben wird, wird mehr News generieren und Wills und Kate sauer machen.“ Dabei wären gerade solche Interviews gute Promotion für Pippas neues Party-Buch.

„Viking [der Publisher] hoffte, dass es eine große Woge an Publicity bringen würde für dieses Buch, was sich in Verkäufen niederschlägt. Niemand hat Pippa jemals vorher sprechen hören und das US-Publikum ist fasziniert von ihr. Das hätte ein lukrativer Karrierestart hier für sie sein können.“

Super, dass sich die Middletons nicht so verbiegen lassen. Es gibt also doch noch prominente Familien, die nicht nur vom schnöden Mammon regiert werden.