Kate Middleton: Schwangerschafts-Tipps von Snooki

Kate-Middleton-Snooki
Kate Middleton & Snooki | PR Photos

Kate Middleton (30) bekommt wegen ihrer Babynews nicht nur Geschenke aus aller Herren Länder geschickt, sondern nun auch Schwangerschafts-Tipps von prominenten Frauen, die ebenfalls schon erfolgreich einen kleinen Schreihals auf die Welt gebracht haben. Und wer wäre dafür besser geeignet, als „Jersey Shore“-Star Snooki Polizzi (25)?

Im Interview mit MTV gab das Reality Show Starlet einige mehr oder weniger nützliche Ratschläge, die Middleton vielleicht in den kommenden Monaten im Hinterkopf behält und umsetzt.

„Es ist schwer, aber stresse dich nicht“, sagte Snooki. „Genieße deine Schwangerschaft und freue dich.“ Erst im August wurde die 25-Jährige selbst Mama und brachte ihren Sohn Lorenzo Dominic LaValle auf die Welt. Seitdem konnte sie natürlich selbst ihre Erfahrungen sammeln, die sie nun gerne weitergibt.

„Genieße deine Zeit zu Hause – oder dem Schloss, in ihrem Fall – mit dem Baby“, so der Rat an Kate Middleton, die in diesem Augenblick noch in einem Londoner Krankenhaus wegen Schwangerschafts-Übelkeit behandelt wird.

„Besonders die ersten Monate…Gratulation an Will und Kate. Ich bin mir sicher, sie wird eine großartige Mutter werden.“ Das Neugeborene rückt übrigens direkt auf Platz 3 der britischen Thronfolge vor. Ob der oder die Kleine wirklich rauskommen wöllte, wenn er/sie von dieser Verantwortung wüsste?