Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Kind: Buchmacher nehmen Namens-Wetten an

Prinz-William-Kate-Middleton-African-Cats-Premiere-2-250x335
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Die Briten lieben es zu wetten – wenn es dabei auch noch um den royalen Nachwuchs geht, sind die Einsätze hoch und die Spekulationen beginnen.

Kaum gaben Kate Middleton und Prinz William bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten, nahmen die Buchmacher auch schon Wetten an. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Welchen Namen werden sie für das Baby auswählen? Wer diese Fragen richtig beantwortet, wird in ein paar Monaten um einige Pfund reicher sein.

Laut der Firma ‚Ladbrokes‘ setzen die Briten im Moment darauf, dass George ein Brüderchen bekommen wird. Bei den Namen ist James (so heißt der Bruder von Kate) ganz weit vorne und die Quoten liegen bei 6:1. Dicht gefolgt kommen Arthur, Elizabeth und Victoria mit 8:1.

Falls jemand darauf setzt, dass es nicht nur ein Kind wird, dann könnte er am Ende richtig abstauben. Bei Zwillingen liegt die Quote bei 20:1 und bei Drillingen bei 100:1 – doch ob Kate Middleton und Prinz William wirklich mit mehr als einem Baby gesegnet werden, steht noch in den Sternen.

Wie sehen eure Prognosen aus, was das Geschlecht und den Namen vom royalen Nachwuchs angeht?