Kate Middleton: Private Dschungel-Fotos

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Kate Middleton & Prinz William (PR Photos)

Nur weil Kate Middleton (30) durch die Hochzeit mit Prinz William (30) jetzt in höchsten Adelskreisen residiert, heißt das noch lange nicht, dass sie alle ihre Hobbys hinten anstellt. Auf ihrer Asien-Reise im Sommer lebte sie zum Beispiel die Fotografie voll aus!

Middleton und ihr Göttergatte William statteten auf ihrem offiziellen Trip dem Regenwald von Borneo einen Besuch ab. Dort knipste Kate tolle Dschungel-Fotos, die jetzt auf der offiziellen Webseite des Paares zu sehen sind. Darunter befindet sich auch das Bild eines Orang-Utans, dessen Art durch die Abholzung der Wälder extrem gefährdet ist. Dazu schrieb sie, „Der Regenwald von Borneo liefert natürlichen Lebensraum für Vögel und Tiere, auch für den Borneo-Orang-Utan.“

Eine weitere Aufnahme betitelte sie mit, „Der Regenwald in Borneo ist einer der ältesten Regenwälder der Welt.“

Wer sich Bilder der Blaublüter selbst erhofft, der ist allerdings schief gewickelt. Der Fokus liegt allein auf dem bedrohten Dschungel, der durch die Menschheit immer weiter vernichtet wird. Ein Foto zeigt ganz deutlich das Ergebnis – Palmöl-Plantagen wohin das Auge reicht.

Die Reise von Kate Middleton und Prinz William wurde unglücklicherweise von ihrem Nackt-Skandal überschattet. Aber vielleicht kann sie wenigstens im Nachhinein auf solche ernsthaften Probleme aufmerksam machen.