Kate Middleton & Prinz William verlassen blitzartig Bucklebury

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Schon in den nächsten Stunden könnte die Welt um ein royales Baby reicher sein. Es verdichten sich die Anzeichen, dass Kate Middleton (31) endlich ihr Kind bekommt.

Am heutigen Freitagnachmittag reisten Kate und ihr Göttergatte Prinz William (31) blitzartig aus Bucklebury ab, dem Zuhause der Middleton-Familie. Dort verbrachte die Herzogin die vergangene Woche, nachdem es ihr in London bei Temperaturen um die 30°C zu heiß wurde.

Die ‚Us Weekly‘ berichtet, dass das Paar um etwa 15 Uhr Ortszeit mit einer Polizeieskorte und seinem persönlichen Sicherheitspersonal in Richtung London aufbrach.

Ob sie tatsächlich direkt in den Lindo Flügel des St. Mary’s Hospitals gebracht wurde oder nur zurück in den Kensington Palast, ist zur Stunde nicht bekannt. In einem Livestream sieht man, dass bislang noch alles ruhig ist.

Ein Sprecher des Palastes sagte, „Wir kommentieren die konkreten Aufenthaltsorte des Herzogs und der Herzogin nicht.“

Eher am Tag wurde bereits bekannt, dass Kate Middleton seit einigen Tagen „überfällig“ sein soll. Andere Quellen sprachen allerdings davon, dass erst heute der Geburtstermin sein soll. Wenn sie nun ins Krankenhaus kommt, würde das ja passen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!