Kate Middleton und Prinz William: Promis gratulieren zur Geburt

Kate-Middleton-Prinz-William-Kelly-Osbourne-Barack-Obama
Kate Middleton und Prinz William: Glückwünsche zur Geburt | PR Photos

Gestern war es endlich so weit, das Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) wurde geboren! Die ganze Welt wartete auf diesen Moment und natürlich gab es bereits unzählige Glückwünsche für die frischgebackenen Eltern.

Zu den Gratulanten gehörte auch Präsident Barack Obama. „Michelle und ich freuen uns sehr, dem Duke und der Duchess von Cambridge zum freudigen Anlass der Geburt ihres ersten Kindes zu gratulieren. Wir wünschen ihnen all das Glück und den Segen, den die Elternschaft bringt. Das Kind kam zu einer Zeit der Verheißung und Möglichkeiten für unsere beiden Nationen zur Welt. Angesichts der Beziehung zwischen uns, freut sich das amerikanische Volk, gemeinsam mit dem Volk des Vereinigten Königreichs die Geburt des jungen Prinzen zu feiern.“

Und auch Michelle Obama ließ es sich nicht nehmen, Kate und William zu gratulieren. „Glückwünsche an den Duke und die Duchess von Cambridge zur Geburt ihres Sohnes! Eltern zu sein ist der beste Job von allen!“

Kelly Osbourne, die schon ganz begeistert war, als Kate Middleton in den Wehen lag, zwitscherte, „Ich bin momentan sehr stolz darauf, britisch zu sein!“ Auch Bruder Jack verbreitete im Internet seine Glückwünsche. „Episch!!! Ein neuer Prinz wurde geboren. Es ist wie das wahre ‚Game of Thrones‘.“

Das ehemalige „Spice Girl“ Emma Bunton schrieb, „Es ist ein Junge!!! Vor Kate und William liegen besondere Zeiten.“

Kirstie Alley verriet gleich, welchen Namen der Junge haben könnte. „Ich mag den Namen William Spencer… ein perfekter Name für das royale Baby.“

Und auch aus Deutschland kamen Glückwünsche. Rocco Stark, der in diesem Jahr selbst zum ersten Mal Vater wurde, schrieb auf Facebook: „Kate und William haben einen kleinen Prinzen zu Welt gebracht! GLÜCKWUNSCH!!! Das ist toll!“ und auch Elyas M’Barek bekam den ganzen Trubel um die Geburt mit. Doch den Schauspieler schien es nicht allzu sehr zu interessieren, er schrieb lediglich, „Es ist ein Baby!!“.