Kate Middleton & Prinz William: Luxus-Kinderwagen für Prinz George

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Kate Middleton & Baby George Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Prinz George kann sich glücklich schätzen, dass er in eine wohlhabende Familie reingeboren wurde. Kaum auf der Welt wird er von seinen Eltern Kate Middleton und Prinz William schon mit allerlei Annehmlichkeiten versorgt. Ein sauteurer Kinderwagen zum Beispiel!

Das royale Paar kaufte seinem Jungen den „Rolls Royce“ unter den Kinderwagen – den „Balmoral Classic“ –  von einem britischen Hersteller. Der Preis für so einen heißen Ofen liegt bei umgerechnet etwa 1700 Euro.

Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens heißt es, dass es sich um das „ultimative Luxus-Transportmittel für ein neugeborenes Baby“ handelt. Natürlich ist das Gefährt auch komplett handgefertigt, also ein wirkliches Unikat.

Ein Sprecher gab bekannt, „Seit vielen Jahren versorgt Silver Cross Königshäuser auf der ganzen Welt mit seinen Babywagen. Wir sind erfreut, dass der Herzog und die Herzogin die britische Premium-Marke für Prinz George auswählten.“

Kleiner Trost für alle „normalen“ Eltern…auch königliche Babys machen die Windeln voll und auch so ein teurer Wagen muss noch per Hand geschoben werden.