Kate Middleton & Prinz William: Sessions mit Schwangerschafts-Guru

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Kate Middleton (31) und Prinz William (31) sind in diesen Tagen wohl genauso aufgeregt, wie die wartende Fotografenmeute vor dem St. Mary’s Hospital. Wann kommt endlich das royale Baby?

Schon Ende der Woche sah es so aus, als ob es endlich losgeht. Da rauschte das Paar mit einer Polizeieskorte von Bucklebury in die Hauptstadt, aber auch danach passierte wieder rein gar nichts.

‚People‘ berichtet, dass Kate und William die letzten Stunden vor der Geburt nun im gemeinsamen Liebesnest im Kensington Palast verbringen.

Nun meldete sich auch Schwangerschafts-Guru Christine Hill zu Wort. Die 65-Jährige Dreifach-Mama arbeitete während Kates Schwangerschaft zweimal mit der Herzogin zusammen. Es waren private Sessions, weil sie aus Sicherheitsgründen nicht an den Gruppen-Einheiten teilnehmen konnte.

Hill verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚Telegraph‘, „Sie ist ein entzückendes Mädchen. Was man sieht, bekommt man auch.“

Zudem seien Kate Middelton und Prinz William „ein sehr starkes Team.“ Sie ist sich sicher, dass Wills „die richtigen Sachen an dem Tag [der Geburt] machen wird.“

„Ich sage den Vätern immer, dass das Mädchen, das sie geheiratet haben, erstmal weg ist – sie ist fragil und verletzlich und wird es während der Schwangerschaft, den Wehen und den ersten Wochen danach sein.“