Kate Middleton zum zweiten Mal schwanger

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-250x350
Kate Middleton & Prinz William erwarten ihr zweites Kind | PR Photos

Kate Middleton ist schwanger! Diese tolle Nachricht erreicht uns gerade aus dem britischen Königshaus.

Ein Sprecher von Middleton und Prinz William erklärte am Montag, „Ihre königliche Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, freuen sich sehr, verkünden zu können, dass die Herzogin von Cambridge ihr zweites Kind erwartet.“

Weiter heißt es, „Die Queen und Mitglieder beider Familien sind begeistert von der News“.

Schon nach der Geburt von Prinz George im Juli 2013 lief die Gerüchteküche auf Hochtouren. Wann wird Kate dem kleinen Kerl ein Geschwisterchen schenken?

Auch diesmal leidet Kate wieder an akuter Morgenübelkeit. Während ihrer ersten Schwangerschaft musste sie deshalb im Krankenhaus behandelt werden. Im Moment wird sie im Kensington Palast ärztlich betreut.

In diesem Monat sollte Kate eigentlich nach Malta reisen, um die Unabhängigkeit des Inselstaates zu feiern. Ob das nun noch stattfinden wird, ist unklar.