Kate Middleton & Prinz William: Der Baby-Name!

Kate-Middleton-Prinz-William-Krankenhaus-Baby
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House/Twitter

Das ging schnell…Kate Middleton (31) und Prinz William (31) verrieten heute der Öffentlichkeit den Namen ihres Babys!

In einer Pressemitteilung vom Kensington Palast heißt es, „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich mitteilen zu können, dass sie ihren Sohn George Alexander Louis genannt haben.“

„Das Baby wird den Titel ‚Seine königliche Hoheit Prinz George von Cambridge‘ tragen.“

Einen Tag nach der Geburt gaben sich Kate und William noch geheimnisvoll und sagten, dass sie noch über dem Namen grübeln würden. Auch Prinz Charles wollte von nichts gewusst haben. Nun legten sie doch noch den Turbo ein!

Heute Morgen ging das Baby auch schon auf die erste Reise. Seine Eltern fuhren mit ihm nach Bucklebury, zu Kates Eltern Carole und Michael Middleton.

Updates folgen…