Kate Middleton Oben-Ohne-Skandal: Rückendeckung von John Travolta

Kate-Middleton-John-Travolta
Kate Middleton und John Travolta | PR Photos

Kate Middleton (30) wurde vor einer Woche unfreiwillig in einen Skandal verwickelt, als ein britischer Fotograf sie nackt im Frankreich-Urlaub „abschoss“. Jetzt bekommt sie Rückendeckung von Altmeister Jon Travolta (58), der zwar selbst noch nie oben ohne für Aufregung sorgte, aber er kennt das Business natürlich wie seine Westentasche.

In einem Interview am Rande der UK-Promotion seines neuen Filmes Savages, sagte der Hollywoodstar, dass es strengere Gesetze geben sollte. Prominente wie Kate sollten mehr vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt werden.

„Es gibt ein Recht auf Privatsphäre, ob man berühmt ist oder nicht. Und ich finde, dass jeder bedauernswert ist, in dessen Leben auf diesem Level eingedrungen wird und es sollte ein Gesetz dagegen geben, niemand würde das mögen.“

Leider hat jedes Land eine andere Rechtssprechung. Aufgrund strenger Gesetze bei den Franzosen, wurde zwar im Eilverfahren ein Urteil gegen das Closer Magazine gesprochen, aber in Italien und Irland fürchtet sich hingegen niemand davor, ebenfalls von Kate Middleton verklagt zu werden.

„Es ist wahrscheinlich der schlechteste Zeitpunkt berühmt zu sein“, so Travolta weiter. „Wegen dem Internet und dem Level der Invasion.“