Kate Middleton: Oben-Ohne-Bilder nun auch in italienischem Klatschblatt

Kate-Middleton-Oxford-2012
Kate Middleton ist Opfer eines Nacktbild-Skandals (PR Photos)

Es sieht so aus, als ob Kate Middleton (30) und Prinz William (30) so schnell nicht zur Ruhe kommen werden, nachdem das französische Magazin „Closer“ in dieser Woche Oben-Ohne-Bilder der Herzogin veröffentlichte.

Ein italienisches Klatschblatt kündigte nun an, ebenfalls die Aufnahmen herausbringen zu wollen, obwohl die Gefahr groß ist, infolge dessen auch vom britischen Königshaus verklagt zu werden.

„Chi“ heißt das Mag, das zu einem Verlagshaus aus Silvio Berlusconis Imperium gehört. Dieses ist widerrum auch der Eigentümer von „Closer“, womit sich der Kreis an dieser Stelle auch wieder schließt.

Am Montag will man ein 26-seitiges Special zum Thema drucken, das auch Bilder von Kate Middleton im Bikini beinhaltet und drei der Fotos aus dem aktuellen Nacktskandal, die heimlich von einem Paparazzo im Urlaub der Royals aufgenommen wurden.

Auf dem Cover will man frecherweise die Überschrift bringen: „Die Königin ist nackt!“

Die Königin ist sie zwar nicht wirklich, aber vielleicht ist das einfach noch nicht nach Italien durchgedrungen.

Alfonso Signorini, ein Redakteur von Chi, ist sich sicher, dass die Story keine Konsequenzen für seinen Brötchengeber haben wird. „Closer’s Position ist eine andere, weil sie die Ersten waren, die es veröffentlicht haben“, erklärte er der Associated Press.

„Ich erkenne nichts Morbides oder Schädigendes daran. Chi respektiert die Würde dieser Leute. Ich denke nicht, dass sie Kates Image Schaden zufügen. Es zeigt in aller Natürlichkeit das tägliche Leben eines jungen, berühmten, modernen und verliebten Paares.“

Ob der St. James Palast das ähnlich sehen wird?