Kate Middleton: Magazin entschuldigt sich für Abnehm-Story

Kate-Middleton-OK-Cover-250x313
Kate Middleton |OK!

Kate Middleton (31) war gerade erst wenige Stunden Mama, als die britische Ausgabe des Magazins ‚OK!‘ eine Coverstory über ihre (kaum vorhandenen) Babypfunde druckte. Nun entschuldigte sich das Mag dafür.

Für die neueste Ausgabe interviewte die OK jemanden, der als ihr Personal Trainer bezeichnet wird. Dieser sagte, dass ihr Bauch schnell wieder in Form kommen wird.

„Sie ist super fit – ihr Bauch wird sich unmittelbar zurückbilden.“

Alles schön und gut, aber ihr keinen Tag nach der Geburt des kleinen Prinzen George Alexander Louis gewissermaßen schon ein Bauchweg-Training nahezulegen, ist schon irgendwie daneben.

Eine Sprecherin des Mutter-Unternehmens ‚Northern & Shell‘ ruderte zurück, „Kate ist eine der größten Schönheiten unseres Zeitalters und die OK! Leser lieben sie.“

„Wie der Rest der Welt, waren wir bewegt von ihrer Ausstrahlung, als sie und Prinz William den Prinzen von Cambridge der Welt vorstellten. Wir würden nicht im Traum daran denken, kritisch über ihr Auftreten zu sein. Dieses Missverständnis über unser Cover war nicht beabsichtigt.“