Kate Middleton: So luxuriös ist ihre Privatklinik!

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-4
Kate Middleton checkt zur Geburt vom zweiten Baby in eine exklusive Privatklinik ein | PR Photos

Wenn Kate Middleton mit Wehen ins St Mary’s Krankenhaus kommen wird, darf sie sich auf eine exklusive Herberge freuen, die einem Mitglied der royalen Familie würdig ist.

Sie wird eine Suite im Lindo Wing beziehen, wo schon ihr Erstgeborener Prinz George das Licht der Welt erblickte und wo bereits Prinzessin Diana ihre Söhne William und Harry zur Welt brachte. Zum Ärzteteam gehören Alan Farthing und Guy Thorpe-Beeston, die in dem privaten Flügel des Krankenhauses verantwortlich sind, das Queen Elizabeth, die Mutter der Queen, 1937 eröffnete.

Georgie McGrath, die selbst zwei Kinder in dem Krankenhaus gebar, sprach mit ‚Us Weekly‘ über den einzigartigen Service, zu dem Weinlisten und morgenliche Zeitungen gehören, und meinte, dass dieser jeden Cent (die Nacht kostet 9.130€) wert ist.

Diesmal dürfen sich Prinz William und Kate Middleton übrigens über einen saftigen Rabatt von 10% freuen – nicht etwa weil sie royal sind, sondern weil sie loyal sind! Diesen Rabatt bekommt nämlich jeder, der ein erneutes Mal eincheckt.

„Wenn du ankommst, erhälst du dein eigenes Zimmer, die Böden sind mit Teppich ausgelegt, es gibt maßgefertigte Schränke, einen Fernseher, dein eigenes Badezimmer, einen kleinen Kühlschrank, Vorhänge, schöne Bettdecken“, schwärmte die ehemalige Patientin. Beim Essen handelt es sich um ein „gutes Menü“, das sehr lecker sein soll.

„Es ist ein sehr schöner Ort um ein Baby zu bekommen. Es ist sehr komfortabel, dennoch bekommst du die medizinische Versorgung die du brauchst. Und falls es nötig ist, ist St. Mary’s gleich da“, fügte McGrath hinzu.

Selbst wenn nicht gerade ein royales Baby auf die Welt kommt, sind die Sicherheitsvorkehrungen sehr hoch, sodass niemand reinkommt, der nicht in den Lindo Wing gehört.

Nach der Geburt sorgen sich die Krankenschwestern um das Baby und die frischgebackene Mama bekommt ein Vier-Gänge-Menü mit Champagner und Kerzen serviert. Bei so einem Service ist es nicht verwunderlich, dass Georgie meinte „Ich glaube nicht, dass ich irgendwo anders hingehen würde, nachdem ich meine Babys dort auf die Welt brachte. Es war eine Freude, es war ein Vergnügen. Das Leben war wirklich sehr einfach“.