Kate Middleton wird eine gute Mutter, sagt ehemaliger Schulfreund

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Glaubt man den Medienberichten, dann ist Kate Middleton schon längst überfällig mit der Geburt ihres Babys. Es kann sich also nur noch um Tage oder Stunden handeln, bis der royale Spross das Licht der Welt erblickt. Ist das Kind einmal da, dann wird Kate eine super Mutter, behauptet zumindest ein ehemaliger Schulkamerad der Herzogin.

„Ich denke, dass Kate es ziemlich gut meistern wird“, sagte Kingsley Glover gegenüber ‚E!News‘, der die zukünftige Königin von England im zarten Alter von 5 bis 12 kennenlernte.

„Sie hat jetzt gewiss viel Erfahrung darin, mit der Aufmerksamkeit der Medien umzugehen. Ich hoffe nur, dass man sie etwas in Ruhe lässt, um das Baby für eine Weile großzuziehen.“

So nobel der Wunsch auch ist, wird das wohl kaum möglich sein. Das Interesse an der königlichen Familie ist aktuell größer denn je und so wird es wohl noch ein ganzes Stück dauern, bis der Hype allmählich abklingt.

Schulfreund Glover erklärte weiter, „Ich dachte immer, das sie etwas schüchtern ist. Auf jeden Fall war sie sehr sehr sportlich. Sie hatte eine sehr gute Singstimme und wir drehten unsere Runde durch Restaurants und Gottesdienste in der örtlichen Kirche…sie mochte das Singen und Sport sehr und ich erinnere mich, dass sie auch ziemlich gebildet war!“

Aktuell soll sich Kate Middleton bei ihren Eltern in Bucklebury befinden, deren Haus etwa 53 Meilen vom St. Mary’s Hospital in London entfernt ist. Prinz William sagte am Montag vorsichtshalber einen Männerabend mit seinen Kumpels ab.