Kate Middleton gibt Schülerin „traumhaften“ Ratschlag

Kate-Middleton-2
Kate Middleton ist nie um einen guten Tipp verlegen| Caroline Farr / PRPhotos.com

Kate Middleton erfüllte sich vor fünf Jahren den Traum vieler Mädchen – sie heiratete mit William einen waschechten Prinzen. Nun gibt sie ihre eigenen Erfahrungen an die Jugend weiter. Einer Schülerin gab sie nun einen Ratschlag fürs Leben.

Kate und William besuchten eine Schule in London, wo die 15-jährige Hannah eine Rede vor dem royalen Paar hielt. Danach hatte das Mädchen die Gelegenheit, die beiden persönlich kennenlernen.

„Die Prinzessin sagte mir, dass ich weiter auftreten und niemals meine Träume aufgeben sollte. Das wird mich nun für den Rest meines Lebens begleiten“, verriet Hannah dem Magazin ‚People‘.

Doch nicht nur für sie war es ein ganz besonderer Moment, dass der Thronfolger und seine Herzdame sich unters Volk mischten. „Ich denke, die Tatsache, dass sie zu uns kamen, hilft vielen Menschen, über ihre Gefühle zu sprechen.“

Wer weiß, vielleicht wird Hannah ja irgendwann eine große Schauspielerin oder selbst Prinzessin? Wir drücken ihr die Daumen.