Kate Middleton gibt neuen Termin bekannt – ist sie dafür fit genug?

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-2
Kate Middleton und Prinz William bekommen Besuch aus Singapur | PR Photos

Kate Middleton will unbedingt wieder arbeiten und ihr Land repräsentieren, doch die Morgenübelkeit hat ihr in den letzten Wochen immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Für Ende Oktober steht nun der nächste offizielle Termin von Kate und ihrem Ehemann Prinz William an. Gemeinsam werden sie Tony Tan Keng Yam, den Präsidenten von Singapur, im Namen der Queen in London begrüßen.

Ob sie diesen Termin wahrnehmen kann, wird sich allerdings erst kurz zuvor zeigen. Schon länger wurde die Mama von Prinz George nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Sie braucht einfach ihre Ruhe und muss sich im Moment vor allem auf ihre Gesundheit konzentrieren.

Die Veranstaltung mit dem Präsidenten wird am 21. Oktober im Royal Garden Hotel stattfinden. Das ist nicht weit entfernt vom Kensington Palast, in dem William und Kate wohnen. Danach werden sie zum Horse Guards Parade, einem großen Paradeplatz in der Nähe von Whitehall, fahren, wo ihr Gast offiziell mit einer Zeremonie begrüßt wird.

Für die beiden ist es nicht das erste Treffen mit Tony Tan Keng Yam. 2012 reisten sie nach Singapur, um das Diamanten-Jubiläum der Queen zu feiern.