Kate Middleton: Erster Auftritt nach Geburt von Charlotte!

Herzogin-Kate-Middleton-250x300
Kate Middleton wird sich erstmal wieder bei einem öffentlichen Termin zeigen | Landmark / PR Photos

Der erste öffentliche Auftritt von Kate Middleton (33) seit der Geburt von Töchterchen Prinzessin Charlotte ist in trockenen Tüchern! Nur noch eine Nacht schlafen, dann werden royale Fans die Herzogin wieder strahlen sehen.

Am Samstag, also morgen, wird in London die alljährliche Trooping the Colour Parade abgehalten, mit der jedes Jahr der Geburtstag von Queen Elizabeth II. (89) begangen wird. Dieser war zwar schon am 21. April, aber wegen des besseren Wetters wird traditionell im Sommer gefeiert.

Ja und zu diesem Anlass darf Kate Middleton natürlich nicht fehlen! Sie wird in einer Kutsche mit ihrem Schwager Prinz Harry und Camilla (der Herzogin von Cornwall) sitzen. In einer weiteren Kutsche sitzen Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie.

Selbstverständlich werden auch Kates Schwiegerpapa Prinz Charles und ihr Göttergatte Prinz William erwartet, die mit Prinzessin Anne während der Prozession hoch zu Ross Platz nehmen werden.

Nachdem hunderte Soldaten der Queen salutiert haben, wird die Monarchin mit den anderen Mitgliedern des Königshauses auf den Balkon des Buckingham Palastes treten, um den Fliegern der Royal Air Force zuzuschauen, die zu ihren Ehren in den Himmel aufsteigen.

Los geht das Spektakel um 11 Uhr deutscher Zeit. Am Samstagnachmittag findet parallel dazu in Schweden die Traumhochzeit zwischen Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist statt. Es wird also ein königliches Wochenende!