Kate Middleton angelt sich Mette-Marits Haushälterin

Trooping-of-the-Colour-Kate-Middleton
Kate Middleton und ihr Gatte Prinz Wiliam haben eine neue Haushälterin mit Erfahrung in königlichen Haushalten | Stills Press / PRPhotos.com

Die Suche von Kate Middleton und Prinz William nach einer neuen Haushälterin war erfolgreich! Das royale Paar setzt vor allem auf Erfahrung, deshalb sicherte es sich die Dienste einer alten Bekannten in royalen Kreisen.

Sadie Rice heißt die gute Frau, die schon für Kronprinz Haakon von Norwegen und dessen Frau Mette-Marit den Haushalt schmiss. Offenbar machte die 33-jährige Singlefrau ihren Job so gut, dass sie nun in den Diensten von Kate, William, George und Baby Charlotte steht.

Die ‚Us Weekly‘ berichtet, dass Rice bereits auf dem Anwesen Anmer Hall in Norfolk eingezogen ist, um der Familie stets zu Diensten zu sein, wenn Not am Mann ist.

Zu ihrem Aufgabengebiet zählt das Einkaufen, das Kochen, das Managen der Garderobe von Kate und William, das Hüten des Familienhundes Lupo und das Unterstützen der Nanny.

Anfang des Jahres wurde eine Anzeige im ehrwürdigen Magazin ‚The Lady‘ geschaltet. Darin hieß es, dass eine „erfahrene Haushälterin für ein Anwesen in Norfolk“ gesucht würde. Dass es sich dabei um das Haus von Kate Middleton und Prinz William handelte, wurde nicht verraten. Als oberste Priorität wurde angegeben, dass die neue Angestellte „diskret und loyal“ sein soll.