Kate Hudson: Nacktbilder im Internet geleakt

Der Hackerskandal weitet sich aus

Langsam wird es unheimlich. Kate Hudson ist die nächste Prominente, deren Nacktbilder heute im Internet landeten.

Die Aufnahmen wurden auf der berüchtigten Seite ‚Celeb Jihad‘ veröffentlicht, wie schon die schlüpfrigen, sehr privaten Fotos etlicher Kolleginnen.

LACMA-Gala-2013-Kate-Hudson-2
Private Bilder von Kate Hudson geistern durchs Internet | David Gabber/PR Photos

Auf den Bildern sehen wir die Schauspielerin, wie sie sich nackig auf einem Stuhl räkelt und sich in den Schritt greift. Weitere zeigen sie nur in einem knappen Tanga.

Normalerweise sollte man auf dem iPhone ausschalten können, dass alles direkt in die iCloud geladen wird, aber anscheinend haben die Promidamen nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Erst heute Morgen berichteten wir davon, dass Nacktbilder von Miley Cyrus geleakt wurden. Auch Rosario Dawson gehört zu den Opfern der Hacker.

Der bislang größte Skandal ereignete sich 2014, als die iClouds dutzender Stars geknackt wurden. Pausenlos gelangten neue sensible Sachen an die Öffentlichkeit. Jennifer Lawrence sprach öffentlich von einem „Sexverbrechen“.