Kate Hudson rasiert sich die Haare ab

Für ein geheimes Projekt mit Sia

Kate-Hudson-Maddie-Ziegler
Kate Hudson hat sich für ein Projekt mit Sia tatsächlich die Haare abrasieren lassen | Instagram

Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab. Nun gehört auch Kate Hudson zu der Reihe von Stars, die sich für ein Projekt die Haare abrasiert haben. Und genau wie Charlize Theron, Kristen Stewart, Cara Delevingne und Millie Bobby Brown macht die Schauspielerin mit diesem Look eine gute Figur.

In den letzten Tagen fiel auf Instagram auf, dass ihre Bilder immer so abgeschnitten sind, dass man ihre Haare nicht sehen kann. Und nun wissen ihre Fans auch, warum das so ist.

Am Dienstag wurde Kate Hudson von Paparazzi am Set in Los Angeles erwischt (,TMZ‘ hat ein Bild) und seitdem wissen wir, dass sie nun raspelkurze Haare trägt.

Das bisher noch geheime Projekt ist eine Zusammenarbeit mit Sängerin Mia und auch deren Muse Maddie Ziegler wurde am Set gesichtet. Auf Instagram teilte Kate bereits ein Foto von den Proben, auf dem sie und Maddie in die Kamera grinsen.