Miley Cyrus Nacktbilder geklaut & geleakt

Geili Miley ist zurück!

Von Miley Cyrus haben wir praktisch schon alles gesehen, da müssen wir uns nichts vormachen, trotzdem wird es sie nicht sonderlich freuen, dass private Nacktbilder von ihr geklaut und im Netz geleakt worden sind.

Miley gehört zu den neuesten Opfern von Hackern, die sich in die Clouds der Stars hacken und die sensibelsten Daten abgreifen. Hauptsächlich haben sie es auf die schlüpfrigen Aufnahmen der Promidamen abgesehen und werden dabei immer wieder fündig.

Miley-Cyrus-nackt-Brueste
Miley Cyrus spielt gern mit ihrer Nacktheit| Instagram

Auf den gelakten Nackig-Fotos, die erneut auf der Seite ‚Celeb Jihad‘ landeten, sitzt Miley mit geöffnetem Bademantel in der Sauna. Andere Pics zeigen sie in Unterwäsche und mit Starfotograf Terry Richardson, mit dem sie vor einigen Jahren ein sehr unartiges Fotoshooting hatte.

Was Miley darüber denkt, wissen wir nicht. Die Verlobte von Liam Hemsworth ist schon fünf Wochen den sozialen Netzwerken ferngeblieben.

Dass Miley Cyrus kein Problem damit hat, ihre Nacktheit zur Schau zu stellen, bewies sie eindrucksvoll nach der Trennung von Liam im September 2013. Da ließ sie richtig die Sau raus und zeigte bei so ziemlich jeder Gelegenheit ihre weiblichen Reize. Dadurch handelte sie sich den Spitznamen „Geili Miley“ ein. Das Liebescomeback ließ sie unterdessen wieder etwas zahmer werden.

2014 wurden die Accounts dutzender Stars wie Jennifer Lawrence, Amber Heard und Gabrielle Union gehackt. Dummerweise scheint niemand daraus gelernt zu haben. Es werden weiterhin munter Nacktaufnahmen in die iClouds geladen.