Kate Hudson & Matt Bellamy: Der Babyname ist raus!

Kate-Hudson-Something-Borrowed-Premiere
Kate Hudson | PR Photos

Am vergangenen Wochenende ist Kate Hudson zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt hat der stolze Papa, „Muse“-Frontmann Matt Bellamy, bei Twitter den Namen des Babys verraten!

Einen wirklichen Glücksgriff haben die beiden damit aber nun wirklich nicht gelandet, trotz dem sie sich ein paar Tage länger damit Zeit gelassen haben, als Victoria und David Beckham…

„So glücklich! Ich habe gerade einen kleinen Jungen bekommen, Bingham ‚Bing‘ Hawn Bellamy. Geboren am 09. Juli.“

Bing, wie die Suchmaschine? Das Kind der Beckhams heißt „Harper Seven“, ihr könnt selbst entscheiden, mit welchem Namen man mehr gestraft ist im Leben!

Übrigens hat Matt noch mehr geschrieben. Mama Kate Hudson und dem Kleinen geht es gut und..

„Mum war eine Kriegerin, Bing kam nach 4,5 Stunden intensiven Drückens! Für diejenigen, die sich gewundert haben, Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter und Bing Russell war Kurt’s Vater. Familien-Connections überall.“

Dann noch mal Glückwunsch!