Matt Bellamy spricht über die Trennung von Kate Hudson

Kate-Hudson-Matt-Bellamy
Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich getrennt | Laurence Agron / PR Photos

Vor wenigen Tagen kam völlig überraschend die Trennung von Kate Hudson und Matt Bellamy ans Tageslicht. Nun sprach der „Muse“-Frontmann zum ersten Mal öffentlich von der Trennung und der Lösung der Verlobung.

„Ich liebe euch alle!“, erklärte er auf Twitter. „Wir sind beide sehr glücklich, es ist zum Besten. Danke für eure netten Worte.“

Und das war es dann auch schon, was er zur Trennung nach vier Jahren Beziehung zu sagen hatte. Der Musiker will nicht, dass sein Privatleben im Vordergrund steht, er will viel lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen.

„Kate und Matt sind bereits seit einer Weile getrennt. Dennoch sind sie weiterhin sehr enge Freunde und engagierte Eltern“, machte der Sprecher der Schauspielerin die Trennung offiziell.

Die beiden sind Eltern von Sohn Bingham, der im Juli 2011 zur Welt kam. Kate hat außerdem einen 10-jährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Chris Robinson.