David und Victoria Beckham: Der Name ihrer Tochter!

David-Victoria-Beckham-2008
David und Victoria Beckham | PR Photos

Seit gestern ist David Beckham frischgebackener Papa, seine Frau Victoria Beckham hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Aber wie heißt das Mädchen?

Promis lassen sich ja nicht selten irgendwelche seltsamen Namen einfallen. In diesem Fall verleiert man vielleicht nicht komplett die Augen, aber vor Begeisterung in die Luft hüpfen braucht man auch nicht.

Bei Facebook verriet Becks, wie der jüngste Spross der Familie genannt wurde. Haltet euch fest, es wird episch!

„Ich bin so stolz und freue mich, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham verkünden zu können. Sie wiegt gesunde drei Kilogramm und kam an diesem Morgen um 07:55, hier in L.A. Victoria geht es wirklich gut und ihre Brüder sind begeistert, eine kleine Schwester zu haben.“

Harper okay, den Namen dürfte viele Teenies aus der Serie die „Zauberer von Waverly Place“ kennen. Aber Seven? Bei Twitter mutmaßten einige Leute, dass die Kombination beider Namen wie die Anpreisung eines Waschmittels klingen würde.

Jetzt seid ihr an der Reihe, ist das Kind gestraft oder alles noch im Rahmen?