Kate Hudson und Matt Bellamy – Trennung!

Kate-Hudson-Matt-Bellamy
Kate Hudson und Matt Bellamy haben sich getrennt | Laurence Agron / PR Photos

Nach vier gemeinsamen Jahren entschieden sich Kate Hudson und der „Muse“-Sänger Matt Bellamy dazu, ihre Verlobung zu lösen und getrennte Wege zu gehen, nachdem sie am 21. November zum letzten Mal gemeinsam über einen Red Carpet liefen!

Der Sprecher der Schauspielerin erklärte gegenüber dem ‚People‘ Magazin, dass zwischen den beiden trotz Trennung kein böses Blut fließt. „Kate und Matt sind bereits seit einer Weile getrennt. Dennoch sind sie weiterhin sehr enge Freunde und engagierte Eltern.“

Bereits seit April 2011 waren die beiden verlobt, doch das Bedürfnis zu heiraten, verspürten sie nie. Der gemeinsame Sohn Bingham Hawn Bellamy kam im Juli 2011 auf die Welt und trägt den Spitznamen Bing. Er hat einen größeren Bruder, Ryder (10), der aus der Ehe von Kate mit Chris Robinson stammt.

Angeblich soll Kate Hudson schon eine neue Liebe gefunden haben, wie verschiedene Quellen gegenüber ‚Us Weekly‘ verrieten. Es soll sich um den Profitänzer Derek Hough handeln, der in den USA durch die Show ‚Dancing with the Stars“ berühmt wurde.