Überraschung: Chris Brown hat eine Tochter!

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Auto
Chris Brown ist vor neun Monaten Vater einer Tochter geworden | Instagram

Das was Rihanna und Karrueche Tran in all den Jahren nicht erreichten, schaffte eine 31-Jährige, völlig unprominente Frau – Chris Brown ein Kind anzudrehen. Heute kommt nämlich heraus, dass der R&B-Star bereits Vater geworden ist!

Seine Tochter ist süße 9 Monate jung und wurde mutmaßlich in einer Zeit gezeugt, in der er nicht mit einer seiner On-Off-Flammen zusammen war. Die Mutter der Kleinen ist ein Ex-Model namens Nia, die den Sänger schon seit einigen Jahren kennt.

Laut ‚TMZ‘ ist Chris Brown (25) ziemlich stolz auf sein kleines Mädchen und zu Nia soll er immer noch ein gutes Verhältnis haben, auch wenn sie keine romantische Beziehung mehr zueinander unterhalten.

Ob Chris Unterhalt bezahlt oder für eine anderweitige Kompensation sorgt, ist nicht hundertprozentig sicher. Auch erwähnte er bislang in keinem seiner Interviews, dass er ein Kind hat. Möglicherweise will er das Baby einfach aus der Öffentlichkeit heraushalten. In jedem Fall: Glückwunsch zum Nachwuchs!