Chris Brown umgarnt Karrueche Tran: „Autumn Leaves“ Musikvideo

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Autumn-Leaves
Chris Brown und Karrueche Tran flirten im Musikvideo zu „Autumn Leaves“ | Instagram

Von Beziehungskrise kann bei Chris Brown und Karrueche Tran keine Rede mehr sein. In seinem neuen Musikvideo „Autumn Leaves“ tigert der R&B-Star seinem Schatz artig hinterher und widmet ihr diesen Song.

Das Video spielt vor einer asiatisch angehauchten Kulisse. Tran spielt, wie im echten Leben, das Objekt von Browns Begierde. Sie läuft vorneweg, er dackelt mit Schwert auf dem Rücken hinterher. Unterbrochen wird das Liebesspektakel nur von dem Rap seines Duett-Partners Kendrick Lamar sowie ein paar Frauen, die sich im Bikini am Strand räkeln.

Die Lyrics deuten zwar darauf hin, dass sie von der turbulenten Beziehung handeln könnten, aber in Wahrheit wurde der Track von Lamar geschrieben, der sich möglicherweise aber davon inspirieren ließ.

„Ich halte wie Blätter im Herbst an dem fest, was geblieben ist / Bevor ich schlafe, spreche ich zu Gott / Er muss zornig auf mich sein / Ich bin durcheinander, mit wem ich meine Ewigkeit verbringen werde.“

Zum Schluss schauen sich Chris Brown und Karrueche Tran tief in die Augen und ER drückt IHR einen Kuss auf die Stirn. Wie süß!

Im Dezember sah das nicht so harmonisch aus, da lieferten sie sich eine öffentliche Trennungsschlacht. Drei Wochen später war schon wieder von Verlobung die Rede. Und letzte Woche begleitetet Karrueche ihren Freund mit zu einer Gerichtsanhörung, bei der seine Bewährung widerrufen wurde. Es scheint also wieder alles im Lot zu sein.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Autumn Leaves“!