Kardashian/Jenner Clan präsentiert sich als „America’s First Family“

Cosmopolitan-Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian-Kylie-Kendall-Kris-Jenner
Kim Kardashian mit ihrer „First Family“ auf dem Cover der Cosmopolitan

Kanye West ist zwar noch nicht ins Weiße Haus eingezogen, doch seine Frau Kim Kardashian und ihre Familie gelten schon jetzt als „America’s First Family“.

Natürlich haben sie alle nichts mit Politik am Hut, doch seit Jahren sind sie nicht mehr aus dem Fernsehen, Magazinen und Klatschzeitungen wegzudenken. Wer, wenn nicht sie, sollte also diesen Titel verdienen? Eben! Deswegen hat sich das ,Cosmopolitan‘ Magazin zum 50. Geburtstag auch die Mädels ausgesucht und sie auf das Cover verfrachtet.

In der Mitte sehen wir Momager Kris Jenner, die von ihren Kindern Kylie und Kendall Jenner sowie Kourtney, Kim und Khloe Kardashian umgeben ist. Versprochen werden, „16 Seiten! Wie ihr sie noch nie gesehen habt!“. Doch so präsent, wie die Familie ist, lässt sich bezweifeln, dass es noch irgendeine Situation gibt, in der man sie noch nicht gesehen hat…

Auf Instagram zeigte Kris noch ein weiteres Foto von dem Shooting und schrieb, „Ich fühle mich so geehrt, gemeinsam mit meinen Mädels auf dem November Cover zu sein!!“.

„Niemand hätte den Erfolg der Kardashians und Jenners erahnen können“, wird Ryan Seacrest zitiert, der für „Keeping up with the Kardashians“ verantwortlich ist. „Doch wenn man Zeit mit ihnen verbringt, dann ist es der Familienzusammenhalt, der auffällt. So viel an ihnen ist glamourös, verrückt und so anders als unsere Leben, doch der Sinn für Familie ist universell.“

Ein von @krisjenner gepostetes Foto am