Kanye West: Überraschender Auftritt mit Drake in Berlin

Kanye-West-Drake-Berlin
Kanye West und Drake in Berlin | Twitter

Da schauten die Zuschauer nicht schlecht! Drake machte mit seiner „Would You like a Tour?“-Tour am Donnerstag einen Zwischenstopp in der O2 World in Berlin und überraschte seine Fans mit einem ganz besonderen Gast.

Plötzlich stand kein geringerer als Kanye West auf der Bühne! Als das Publikum den Rapper erkannte, flippten alle sofort aus und zückten ihre Kameras, um den Auftritt zu filmen. Gemeinsam performten die Musiker den Song „Black Skinhead“ von Kanyes aktuellem Album „Yeezus“.

Voller Stolz erklärte der Rapper, „Ich will, dass ihr versteht: Das ist mein guter Freund. Das ist der Grund, warum ich heute vor euch stehe. Das ist der Mentor, das ist der Gott, das ist das Genie aller Genies. Das ist der Mann namens Kanye West“.

Auf dieser Tour war Kanye übrigens nicht der einzige Überraschungsast. Zuletzt stand Drake gemeinsam mit Rihanna auf der Bühne, um den Song „Take Care“ zu performen.

Während Kanye West in Berlin auf der Bühne performte, erlebte seine Verlobte Kim Kardashian auf dem Wiener Opernball einen absoluten Albtraum mit Rassisten und einem aufdringlichen Richard „Mörtel“ Lugner.

http://youtu.be/RyEFr3nRp2Q