Rihanna & Drake: Liebes-Duett mit „Take Care“ in Paris

Rihanna-Drake-Take-Care-Paris
Rihanna und Drake schmusen in Paris | Instagram

Paris heißt nicht umsonst die Stadt der Liebe…Rihanna (26) und Drake (27) standen in der französischen Hauptstadt gemeinsam auf der Bühne und es flogen buchstäblich die Funken!

Die beiden performten den Hit „Take Care“, dabei warfen sie sich verliebte Blicke zu und rieben ihre Körper aneinander. Klar, es handelt sich hier um echte Profis im Showgeschäft, aber ist da nicht vielleicht doch etwas mehr als nur Freundschaft?

Schon seit dem Wochenende herrscht Kuschelstimmung in Paris. Unter anderem gönnten sich Pop-Superstar Rihanna und Rapper Drake ein Dinner, anschließend wurde in einem Club die Nacht zum Tage gemacht.

Im Interview mit dem Magazin ‚Rolling Stone‘ sagte Drake vor Kurzem über die eigentümliche Beziehung zu der Schönheit aus Barbados: „Sie ist der ultimative Traum. Ich meine, ich denke daran. Wie, ‚Man, das wäre gut’. Wir haben Spaß zusammen, sie ist cool und der ganze Scheiß. Aber wir sind nur Freunde. Sie ist mein Kumpel fürs Leben.“