Kanye West: Trailer für „Yeezus“ Konzertfilm

Kanye-West-Yeezus-Trailer-Konzertfilm
„Yeezus“ Logo

Ihr konntet nicht bei der „Yeezus“ Tour von Kanye West dabei sein? Kein Problem! Der Rapper ließ die Kameras laufen und beglückt seine Fans mit einem Konzertfilm!

Ohne Vorankündigung veröffentlichte er auf seiner offiziellen Seite nun einen Trailer, der ein paar Highlights von seiner grandiosen Bühnenshow zeigt.

In dem kurzen Clip heißt es, „Der ‚Yeezus‘ Film von Regisseur Hype Williams kommt ins Kino“. Wann genau der Film in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Kanye West gab im Rahmen seiner „Yeezus“ Tour bereits Konzerte in den USA und Kanada. Ab dem 2. Mai wird er auch durch Australien reisen und insgesamt sieben Konzerte in Down Under geben.

Während seinen Shows spielte der Musiker knapp 30 Songs, unter anderem „Mercy“, „Black Skinhead“, „Jesus Walks“ und „Bound 2“.