Kanye West startet „Yeezus“ Tour mit Jesus auf der Bühne

Kanye-West-Tour-Jesus-250x250
Kanye West | Instagram

Am Samstag war es so weit, Kanye West (36) startete seine „Yeezus“ Tour in Seattle. Der Musiker lieferte eine einmalige Show ab und beeindruckte seine Fans.

Als er den Song „Hey Mama“ sang, soll er sehr emotional geworden sein, schließlich handelt der Song von seiner verstorbenen Mutter, die an den Folgen einer Schönheitsoperation starb.

Bei dem Song „Jesus Walks“ wurde er von keinem geringerem als Jesus Chris himself unterstützt! Als der Mann auf die Bühne kam, war Kanye West total aus dem Häuschen und sagte immer wieder „Oh Fuck“.

Insgesamt sind 30 Konzerte geplant und die Setliste soll ganze 27 Songs umfassen!

Seine Freundin Kim Kardashian (33) war auch dabei und zeigte kurz vor dem Konzert ein Bild von Kanye West und erklärte, „Ich kann heute Abend nicht erwarten.“

http://youtu.be/SfKBjkG8kv8