Kanye West sagt „Saint Pablo“ Tour ab!

Kanye-West
Kanye West sagte die restlichen 21 Termine seiner „Saint Pablo“ Tour ab | Alex Mateo / PRPhotos.com

Was ist denn nur bei Kanye West los? Nachdem bei seinen letzten Konzerten der „Saint Pablo“ Tour so einiges schiefging, entschied sich der Musiker nun dazu, die restlichen Termine einfach komplett zu streichen!

Ein Sprecher bestätigte, dass die Tour abgesagt wurde und versicherte, dass die Fans das Geld für die Tickets zurückerstattet bekommen.

Eine Quelle dementierte, dass Kanye West psychische Probleme hätte und meinte, dass er „einfach erschöpft“ sei. „Er arbeitet rund um die Uhr an Mode – an seiner eigenen Linie und der Adidas Linie. Er ist ein berüchtigter Workaholic und diese Arbeit, die ihm extrem wichtig ist, und die anstrengende Tour zu verbinden, hat ihn einfach erschöpft“, zitiert das ,People‘ Magazin die Quelle.

Bereits vor der Absage gab es Ärger mit der Tour. Während einem Zwischenstopp in San Jose fing er plötzlich davon an, von Donald Trump zu schwärmen und bezeichnete ihn als „verdammtes Genie“, bei einem weiteren Konzert kam er 90 Minuten zu spät, lästerte über Jay Z und Beyonce und verschwand nach 3 Songs wieder von der Bühne. Einen weiteren Auftritt sagte er kurz vor Beginn einfach ab.