Kanye West: Einigung mit seinem Prügelopfer

Kanye-West-250x352
Kanye West | PR Photos

Das war ein ganz schön teurer Ausraster! Nachdem Kanye West einen jungen Mann in einer Arztpraxis verprügelte, muss er nun kräftig in die Tasche greifen, damit der Vorfall nicht vor Gericht landet.

Wie Promicabana bereits berichtete, rastete der Rapper vor zwei Wochen aus, nachdem ein Mann seine Verlobte als „Nigger Lover“ und „dumme Schlampe“ bezeichnete. Kim Kardashian soll nach diesen Beleidigungen sehr mitgenommen gewesen sein und Kanye darüber informiert haben. Er suchte den Mann daraufhin in einer Arztpraxis auf und schlug einfach zu.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, konnten sich die beiden Parteien außergerichtlich einigen. Angeblich bekommt das Opfer eine Zahlung von $250.000, das reicht ihm aus, um keine Strafverfolgung anzustreben.

Ob der Staatsanwalt nun noch eine Anklage wegen Körperverletzung erhebt, ist fraglich. Zum einen wird er nur ein unkooperatives Opfer haben und zum anderen werden die rassistischen Aussagen, die er vor dem Angriff machte, nicht gut bei der Jury ankommen.