Kanye West rastete aus, nachdem Kim Kardashian „Nigger Lover“ genannt wurde

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian & Kanye West | Twitter

Dass Kanye West ausrastet, ist nichts Neues, doch diesmal hatte er anscheinend allen Grund dazu. Denn seine Verlobte Kim Kardashian wurde von einem Mann beschimpft, der das It-Girl als „Nigger Lover“ bezeichnete!

Kim war auf dem Weg zu einem Termin in einem Gesundheitszentrum in Beverly Hills, als sie von Paparazzi umzingelt wurde. Plötzlich kam ihr ein Mann zu Hilfe, der die Fotografen anschrie und ihr die Tür aufhielt. Als Kim durch die Tür lief, soll er „Scheiß auf diese beschissenen Schwuchtel-Nigger“ gesagt haben.

Diesen Ausdruck fand der Reality-Star nicht in Ordnung, was sie dem 18-Jährigen auch sagte. Daraufhin soll der Mann sie ins Gebäude verfolgt haben und sie mit „F*ck dich du Schlampe. Ich habe nur versucht dir zu helfen. Halt die Fresse Nigger Lover, dumme Schlampe“ beleidigt haben.

Kim soll nach diesem Vorfall sehr mitgenommen gewesen sein und sogar geweint haben. Als Kanye West, der bereits in dem Gebäude auf sie wartete, davon erfuhr, soll er den Mann bis in eine Arztpraxis verfolgt und ihn geschlagen haben, wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet.

Daraufhin wurde die Polizei über den Vorfall informiert und angeblich hat der Mann vor, Kanye West wegen dem Vorfall zu verklagen. Auch Kim Kardashian will die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie soll bereits bei ihrem Anwalt gewesen sein, um eine Klage einzureichen.