Kanye West: App für North treibt ihn in den Wahnsinn!

Kim-Kardashian-Kanye-West-North-KW-52
In-App-Käufe haben nichts in Spielen für Kinder zu suchen findet Kanye West | Instagram

Nicht nur Paparazzi bringen Kanye West auf die Palme, auch Apps für Kinder haben diese Macht. Auf Twitter ließ der Musiker seinen Frust über ein Spiel raus, das ihn regelmäßig mit neuen Nachrichten nervt, dass er doch bitte etwas kaufen soll.

Natürlich haben Kanye und Kim Kardashian genügend Geld, sich solche Käufe zu leisten, doch es geht ihm hierbei einfach ums Prinzip. „Scheiß auf jede Spiele-Firma, die In-App-Käufe in Spiele für Kinder packt!!! Das macht gar keinen Sinn!!! Wir geben unserem Kind das iPad und alle fünf Minuten gibt es einen neuen Einkauf!!!“

Was wohl Kim zu dem kleinen Wutausbruch sagt? In ihrem Spiel „Kim Kardashian: Hollywood“ kann man sich schließlich auch mit In-App-Käufen nach oben arbeiten. Doch im Gegensatz zu dem Spiel von North, ist ihre App eher für Ältere, die mit ihrem Handy und ihrem Geld umzugehen wissen.

„Wenn ein Spiel für ein zweijähriges Kind gemacht ist, dann erlaubt ihm einfach Spaß zu haben und gönnt den Eltern um Himmels willen eine Pause!“, schrieb Kanye West am Ende total wütend.

Diese App, die er übrigens nicht beim Namen nannte, wird wohl bald vom iPad von Nori verschwinden…