Kaley Cuoco & Karl Cook vergnügen sich im Disneyland

Drei Wochen nach ihrer Verlobung

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-Disneyland-e1514045475524
Kaley Cuoco und ihr Verlobter Karl Cook vergnügten sich gemeinsam mit Freunden im Disneyland | Instagram

Vor drei Wochen verlobten sich Kaley Cuoco und Karl Cook und nun wurde gemeinsam mit Freunden und Schwester Briana kräftig gefeiert. Wo? Im Disneyland, dem fröhlichsten Ort der Welt. Auf Instagram dokumentierten die beiden ihren Trip, der nach verdammt viel Spaß aussieht.

Gemeinsam besuchten sie die verschiedensten Attraktionen, stoppten für einige Bilder und natürlich mussten Kaley und Karl vor Cinderellas Schloss knutschen und diesen Moment für die Ewigkeit festhalten. „Er entführte mich ins Disneyland und es war Magie pur“, schwärmte der „The Big Bang Theory“-Star von seinem Trip.

Karl machte jedoch eine Erfahrung, auf die er wohl lieber verzichtet hätte. „Ich besuchte heute mit Kaley Disneyland und mir wurde… ein bisschen schlecht. Notiz an mich: Iss keine große Portion Nachos, bevor du Space Mountain besuchst“, kommentierte er den lustigen Schnappschuss, der sie in der Achterbahn zeigt.

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-Disneyland-Space-Mountain
Space Mountain und Nachos sind nicht die beste Kombination | Instagram

Die Gruppe hatte definitiv ihren Spaß und am Ende des Tages war die Schauspielerin total fertig. Das hielt ihren Verlobten jedoch nicht davon ab, zur Kamera zu greifen, sie zu filmen und ihr immer wieder zu sagen, dass er sie liebt. Kaley hatte darauf jedoch keine große Lust und meinte lachend, aber dennoch total erschöpft, „Ich liebe dich, Liebling, aber bitte hör auf“.

„Kaley nach dem tollsten Tag überhaupt im Disneyland. Abgesehen von der kleinen Irritation, die Kaley mir gegenüber in diesem Video an den Tag legt, war es alles in allem der beste Tag überhaupt“, kommentierte er den Clip.

He took me to Disneyland and it was pure magic ? ? mad love for this group that surrounds me! @mrtankcook @ashleyaubra @joelhenricks @bricuoco @lucillebryan ♥️ ❤️ @rustydusty007

A post shared by @ normancook on