Kaley Cuoco: Verlobung am 32. Geburtstag!

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-verlobt
An ihrem 32. Geburtstag gab es für Kaley Cuoco einen Heiratsantrag von ihrem Partner Karl Cook | Instagram

An ihrem 32. Geburtstag gab es für Kaley Cuoco einen Heiratsantrag und die „The Big Bang Theory“-Darstellerin könnte darüber nicht glücklicher sein! Ihr Freund Karl Cook war so lieb, auf Instagram ein Video von ihrer Reaktion zu zeigen, die einfach so verdammt emotional war. Denn mit dem Antrag hat sie wohl nicht gerechnet. Die Tränen flossen ihr in Strömen übers Gesicht und sie vergaß glatt, ihrem Liebsten eine Antwort auf seine Frage zu geben.

Alles fing damit an, dass sie Shoppen waren und er ihr einen unechten Ring schenkte, der ihrem Blick nach nicht die Art von Ring war, auf die sie hoffte. „Am Geburtstag meiner Liebsten schenkte ich ihr alles, was sie sich jemals gewünscht hat… doch ihrem Gesicht nach zu urteilen vielleicht doch nicht. Es ist der Gedanke der zählt, oder?“, kommentierte er den lustigen Schnappschuss im Supermarkt.

Nur ein paar Stunden später gab es für Kaley Cuoco einen weitaus schöneren Ring, wie ein von Karl Cook gepostetes Video zeigt. „Wer hätte gedacht, dass mein vorheriger Beitrag orakelhaft sein würde. Nach knapp zwei Jahren fand ich endlich den Mut, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Das ist der beste Abend meines Lebens und ich glaube, dass dieses Video zeigt, dass es auch der beste Abend für Kaley war… sie hat ja gesagt!“

Später zeigte Karl den Verlobungsring, der von Nadis Diamonds stammt, im Detail. „Ich freue mich so so so sehr. Danke an Nadis Diamonds, dass ihr den großartigsten Ring gemacht habt, den ich mir jemals hätte wünschen können. Absolut brillant. Danke, Danke“, schrieb er zum Foto.

Auf ihrem eigenen Account teilte Kaley Cuoco das wirklich süße Video und meinte, „Ich weine noch immer. Jeder Teil dieses Abends war Perfektion, genau wie du, Karl. Ich werde dich für immer lieben“.

Kaley-Cuoco-Karl-Cook-Verlobungsring
Der Verlobungsring von Kaley | Instagram

Für die Schauspielerin wird es die zweite Ehe sein. Sie war zuvor mit Ryan Sweeting verheiratet, dem sie am 31. Dezember 2013 das Ja-Wort gab. Im September 2015 folgte bereits die Scheidung, die Kaley knapp eine halbe Million Dollar gekostet hat.