Kaley Cuoco-Sweeting: Krasse Diät für Covershooting

Kaley-Cuoco-Sweeting-Shape-Cover-250x340
Kaley Cuoco-Sweeting zog eine strenge Diät durch | Shape

Auf dem Cover des ,Shape‘ Magazins sein zu dürfen ist eine verdammt große Ehre. Doch wenn man sich auf einem Fitness-Magazin zeigt, will man natürlich auch in Bestform sein. Deswegen quälte sich Kaley Cuoco-Sweeting, deren Cover in der letzten Woche veröffentlicht wurde, mit einer strengen Diät, um perfekt in Form zu sein.

Doch da hin zu kommen, war echt nicht einfach! „Eine ganze Zeit lang aß ich nur Mandeln. Ich hatte so einen Hunger“, erklärte sie bei ihrem Besuch in der Show von Jimmy Fallon. Doch natürlich durfte sie während ihrer Diät noch mehr essen – „Eiweiß, Mandeln, Luft“.

„Sie haben mir vor einem Jahr gesagt, dass ich auf dem Cover sein würde, ich hatte also viel Zeit, mich darauf vorzubereiten. Nichts bringt dich besser in Form, als auf dem Cover von ,Shape‘ zu sein“, verriet sie lachend.

Im Magazin gab Kaley Cuoco-Sweeting zu, dass sie und Ehemann Ryan Sweeting sich zu Beginn ihrer Ehe vor dem Schlafengehen immer einen Snack gegönnt haben. Das hat sich am Ende natürlich auf der Waage widergespiegelt. „Die Schubladen neben dem Bett waren mit Süßigkeiten gefüllt. Doch irgendwann habe ich erkannt, dass es sinnloses Essen ist.“

Mittlerweile verzichten die beiden auf „Soda, Chips und Müsli“ und den ganzen ungesunden „Scheiß“. Neben der Nahrungsumstellung setzt die Schauspielerin auf Yoga, das sie fünfmal in der Woche macht, um sich fit zu halten.