Kaley Cuoco-Sweeting: So versaute Ryan Sweeting beinahe ihre Figur

Kaley-Cuoco-Sweeting-Shape-Cover
Kaley Cuoco-Sweeting stellte ihr Essen um, um in Form zu bleiben | Shape

Kaley Cuoco-Sweeting hat einen echten Traumkörper, doch auch die „The Big Bang Theory“-Darstellerin kommt nicht daran vorbei, hart dafür zu arbeiten und auf manche Leckereien zu verzichten. Und ganz wichtig, um in Form zu bleiben – „keinen Scheiß essen“!

„Mit dem Älterwerden musste ich auch darauf achten, was ich zu mir nehme“, erklärte Kaley, die im November 30 Jahre alt wird. „Mein Ehemann Ryan isst so viel. Am Anfang unserer Ehe hat es so viel Spaß gemacht, wie er zu essen. Wir hatten uns angewöhnt, Betthupferl zu essen. Die Schubladen neben dem Bett waren mit Süßigkeiten gefüllt. Doch irgendwann habe ich erkannt, dass es sinnloses Essen ist.“

„Ich habe es nur getan, weil auch er es getan hat, und das brachte mir hunderte von Kalorien ein, an die ich nicht einmal dachte“, gab die Schauspielerin zu. Sie verzichtete fortan nicht nur auf diese Snacks, sondern sorgte auch dafür, dass im Kühlschrank und im Vorratsschrank keine ungesunden Lebensmittel mehr zu finden sind. „Wir essen keinen Scheiß mehr“, kann sie nun stolz von sich behaupten.

„Keine Soda, Chips und Müsli mehr. Wir hatten Kisten mit Zeug, das nur ein Vierjähriger essen würde“, erinnerte sich Cuoco-Sweeting reumütig.

Doch ganz verzichten möchte sie auch nicht auf die Leckereien. „Wenn ich die ganze Woche gut war, liege ich am Sonntag am Pool, habe einen Drink und esse etwas Pizza. Und dann wache ich am Montag auf und bin bereit für eine neue Woche. Ich würde einfach ständig schlechte Laune haben, wenn es kein Licht am Ende des Tunnels geben würde.“

Außerdem macht Kaley Cuoco-Sweeting fünfmal in der Woche Yoga, weil sie es einfach „so sexy und wunderbar“ aussehen lässt.